Termine

Alles entfällt bis auf weiteres, alles wegen Corona...

Doch was machen Kreiner & Reiner?
"Wenn wir schon nicht auftreten können - dann machen wir eben Radio!"
Das Internet macht es möglich und so gibt es Kreiner & Reiner wöchentlich live zu hören aber ganz anders.
Gemeinsam moderieren sie die Sendung: "Wenn nicht jetzt wann dann?" auf Radio MieseKrise.
Die Sendung lebt vom Gekabbel der beiden, zusätzlich gibt es interessante Gäste per Telefon, die ausgequetscht werden wie Zitronen und dazwischen Musik, die hier auch noch keiner gehört hat!

Lust bekommen? Immer am Samstag 19 - 20 Uhr hier

Direkt zum Podcast unserer märchenhaften Sendung mit der Märchenerzählerin Karin Ehrlich <klick>


Kreiner & Reiner

erzählen in Wort und Ton von den Gefühlen und Erfahrungen des Lebens, die uns Menschen begleiten und prägen. Vom Anfang bis zum Ende: Glück, Abschied, Hoffnung, Verlust, Verzweiflung und immer wieder die Liebe.

Leider wurde der Auftritt am 21. März im Schulmuseum wegen der Virus-Krise abgesagt! Sobald ein Nachholtermin feststeht siehst du das hier!

 


 



 

Eintrittskarten

Bitte wenden Sie sich an den jeweiligen Veranstalter, um Eintrittskarten vorab zu kaufen.